LB_Homepage_Thomas Henry_1024x768

Hausbesuch: Thomas Henry im Liebesbier

Am 27.01.2018 versorgen wir Euch ab 21:30 Uhr mit dem Allerfeinsten aus der Barkultur: Thomas Henry übernimmt unsere Cocktailbar!

Alle Cocktail-Liebhaber aufgepasst – Thomas Henry verwöhnt Euch mit besten Zutaten und einzigartigen Kompositionen im Liebesbier.

Seit 2010 steht der Name Thomas Henry für ein junges deutsches Unternehmen und seine Auswahl an Premium Bitterlimonaden. Der Pionier des Unternehmens ist Thomas Henry – Apotheker, Gentleman, Mitglied der Royal Society und unermüdlicher Entdecker im Dienste der Menschheit. Mit Akribie und alchimistischem Wissen machte er Wasser haltbar und bereits 1773 erneuerte er mit Inspiration und Mut die Welt der Drinks. Auch heute noch kreiert das Unternehmen Thomas Henry einzigartige Drinks, die ihr am 27.01. im Liebesbier probieren könnt! Was der Bartender für die Bar ist, ist der DJ für die Tanzfläche. Ab 21:30 Uhr übernimmt DJ RPM den Plattenbetrieb und liefert gewohnt guten Sound und heiße Beats.

Der Eintritt ist FREI!