LB_Homepage_Hobbybrauer Stammtisch_1024x768

Hobbybrauer-Stammtisch

Nachdem der erste Hobbybrauer-Stammtisch ein voller Erfolg war, findet am 20.03. unser zweiter Hobbybrauer-Stammtisch statt!

Du bist Hobbybrauer oder möchtest gerne einer werden? Oder du bist einfach interessiert an Bier und außergewöhnlichen Bierkreationen? Dann bist du bei unserem Hobbybrauer-Stammtisch im Liebesbier genau richtig! Mit unserem Stammtisch wollen wir Hobbybrauer, Bierinteressierte und Gleichgesinnte zusammenbringen und gemeinsam einen tollen Abend in entspannter Atmosphäre zum Thema Bier verbringen.

Jeder Hobbybrauer darf gerne sein eigenes Bier mitbringen. Gemeinsam werden dann die neuesten selbstgebrauten Kreationen verkostet – in einer lockeren Runde mit weiteren Bierinteressierten. Auch ein Braumeister von der Maisel and Friends Brauwerkstatt wird mit dabei sein. Neben den Verkostungen wird natürlich auch ausreichend Zeit sein, sich auszutauschen, gegenseitig kennenzulernen und die aktuellsten Themen der Bierwelt zu besprechen. Auch wenn du noch kein Bierprofi oder Hobbybrauer bist – du bist trotzdem herzlich eingeladen und kannst gerne einfach mal „reinschnuppern“. Am Hobbybrauer-Stammtisch hast Du die Möglichkeit, von Profis zu erfahren, wie das Hobbybrauen funktioniert.

Schau einfach vorbei, knüpfe neue Kontakte und tausch dich mit den anderen aus! Wir freuen uns auf den Stammtisch! Damit wir den Stammtisch rechtzeitig planen können, melde Dich bei Interesse bitte per Email oder Facebook-Nachricht an. Die Anmeldung ist natürlich kostenlos.
Email: m.koenig@maisel.com oder Telefon unter: 0921/401-254

Treffpunkt: Maisel’s Bier-Shop
Beginn: 19:00 Uhr