LB_Homepage_Hoerbaend_1024x768

„Drünter und Druber“ mit HörBänd

Am 14.01.2018 ist HörBänd zu Gast in unserem Liebesbier-Brausaal! HörBänd ist die derzeit wohl talentierteste Comedy-Nachwuchs-A-Cappella-Band Deutschlands.

Bei HörBänd ist das Programm Programm. Die fünf Vokalapostel aus Hannover wissen, wie man – mal heiter, mal nachdenklich – singt und dabei Bigband, Orchester oder Kapelle ersetzt. A cappella eben. Mit großartigen Eigenkompositionen und ganz eigenen, kreativen Bearbeitungen scheinbar uralter Klassiker wie „Die Affen rasen durch den Wald“ begeistert HörBänd ihre Fans und solche, die es werden wollen. Bei HörBänd geht’s eben drünter und druber!

Hier kannst Du Dich vorher schon einmal auf den A-Capella-Abend einstimmen.

Ticketpreis: 18,- € (zzgl. VVK-Gebühr) – freie Platzwahl – Tickets kannst du dir hier sichern!
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr