liebesbier_frühstück

Liebesbier loves Breakfast!

Good Morning, liebe Early Birds und Langschläfer! Wir haben gute Nachrichten für euch. Das Sinnopoli Frühstück kommt in dein Liebesbier.

Ab 1. Juli darfst du dich auf dein Liebesbier Breakfast freuen – mit all den tollen Frühstücksgerichten aus dem Sinnopoli! Und es wird noch besser, denn den Parkplatz findest du direkt vor der Tür und auch einen Spielplatz für die Kleinen gibt es.

Frei nach dem Motto „Eat glitter for breakfast and shine all day“ bekommst du bei unserem Frühstücksbuffet am Samstag und Sonntag von 9.30 Uhr bis 13.30 Uhr alles, um perfekt in den Tag zu starten. Such dir für nur 12,50 Euro inklusive einem Heißgetränk und einer Vitaminbombe deine Favorites aus. Und weil das Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages ist, kommst du bei uns auch unter der Woche in den Genuss – ab 1. Juli sind wir ab 8.30 Uhr für dich da. Reserviere jetzt schon deinen Lieblingsplatz hier. Shine on!