schweiger_lbb-2

Liebesbier meets Til Schweiger

Til Schweiger kommt uns am Samstag, 4. Februar, im Liebesbier besuchen und er wird in deiner Lieblingsküche ab 19 Uhr den Kochlöffel schwingen.

Highlight des 3-Gang-Menüs sind seine berühmte Bolognese und eine Bieramisu, die mit „Tils“ zubereitet wird. „Tils“ ist ein mildes Lagerbier, das von Maisel & Friends gebraut wurde. Das spritzige und feinperlende Bier kannst du an diesem Abend natürlich stilecht zu deinem Til-Menü genießen. Wir haben uns extra ein paar Flaschen davon gesichert.

Til wird nicht nur in der Küche stehen – er wird auch bei unserem Maisel & Friends Braumeister Marc in der Brauwerkstatt vorbeischauen, um etwas über das Brauerhandwerk zu lernen.

Ab 22 Uhr ist Party angesagt!
Hamburgs wohl bekanntester DJ Kai Schwarz kommt extra aus der Hansestadt angereist, um unsere Lieblings-Gäste mit Electrohouse-Vibez zum Tanzen zu zubringen.

Das Til Schweiger 3-Gang-Menü:

Ceviche
Rohmarinierter Bachsaibling aus dem Aufseßtal mit Limette, Koriander und Chili verfeinert. Dazu frisch gebackenes Olivenweißbrot aus dem Liebesbier-Backofen
***
Tils Bolognese
Til Schweigers Spezialität servieren wir mit Rigatoni und fein geraspeltem Bergkäse
***
Bieramisu – zubereitet mit „Tils“
Unsere Antwort auf das Lieblingsdessert aller Italienfans, zubereitet mit „Tils“ hellem Lagerbier

Die Plätze sind leider sehr begrenzt – also sichere dir gleich dein Ticket direkt im Liebesbier!

Kosten p.P.: 69 Euro