Benno – neuer Küchenchef

Neuer Küchenchef erobert Lieblingsküche

Wir heißen unseren neuen Küchenchef Benno Ullrich herzlich willkommen! Seit Mitte Juli ist der Koch aus Berlin Teil unseres fantastischen Liebesbier-Teams.

Der 32-jährige Benno hat seine Leidenschaft zum Kochen schon früh entdeckt und sein Hobby zum Beruf gemacht. Mit viel Herzblut und Kreativität konnte er mit seinen Kochkünsten überzeugen und bereits Erfahrungen in einigen erstklassigen Häusern sammeln. Beispielsweise in der Küche des Waldorf Astoria Hotels, ein Luxushotel der Hilton-Gruppe in Berlin. Zuletzt war er im Ritz Carlton Hotel und im 5-Sterne-Haus Hotel am Steinplatz in Berlin für die Leitung der Küche verantwortlich.

Benno ist gebürtiger Hauptstadtjunge, hat eine echte Berliner Schnauze und er liebt seine Stadt – heiß und innig. Eigentlich. Doch warum verschlägt es ein Berliner Original in‘s kuschelige Bayreuth?

Benno lebt seit 32 Jahren in Berlin, also schon seit ganzes Leben lang. Er hat nur einen kleinen Zwischenstopp in Österreich eingelegt. Das Großstadt-Gewimmel und der stressige Alltag in Berlin wurden ihm etwas viel und er sehnte sich nach Natur, netten Menschen und einem hammergeilen Arbeitsplatz. Tadaaa! Im Bayreuther Liebesbier hat er genau das gefunden und wir freuen uns mit Benno auf seinen neuen Lebensabschnitt!

Schön dass du an Bord bist, Benno!