LB-Homepage_Sebastian 23_1024x768

Poetry Slam mit Sebastian 23

Einer der erfolgreichsten Poetry Slammer Deutschlands ist mit neuem Programm zu Gast im Liebesbier.

Aufgepasst: Am 18.04.2018 wird es philosophisch. Denn wir begrüßen keinen geringeren als den mehrfach ausgezeichneten Poetry Slammer Sebastian 23 bei uns im Brausaal des Liebesbier!

Sebastian 23 hat Philosophie studiert und danach sehr viel Freizeit gehabt. Daher wurde er einer der bekanntesten Poetry Slammer Deutschlands und gewann ein paar Kabarettpreise, u.a. den Prix Pantheon, die St. Ingberter Pfanne und den Cloppenburger Klappklotz. In seinem fünften Soloprogramm „Hinfallen ist wie Anlehnen, nur später“ spielt Sebastian 23 gewohnt gekonnt mit der Sprache, fühlt dem Zeitgeist auf den Zahn und bohrt nach Metaphern bis es knistert!

Ticketpreis: 15,- € (inkl. VVK-Gebühr) – freie Platzwahl – Tickets kannst du dir hier sichern!

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr