Reisevortrag Liebesbier

Reisevortrag Südostasien

Sechs Wochen waren Fotograf Simon Markhof und Carina Arndt unterwegs – mit dem Rucksack durch Kambodscha, Vietnam, Laos & Thailand.

Am Mittwoch, den 11.10., findet der allererste Reisevortrag im Brausaal der Maisel’s Bier-Erlebnis-Welt statt!
Fotograf Simon Markhof von Simon Markhof Photography und Carina Arndt erzählen von ihrer spannenden Rucksack-Reise durch Südostasien. 🌞🌴🌎 Wer schon mal reinschnuppern und sich die wirklich fantastischen Fotos anschauen möchte, sollte auf ihrem Reiseblog http://www.traveladdicts.de/ vorbeischauen.

Südostasien – Traum-Reiseziel für die einen, unvorstellbar für die anderen. Carina und Simon gehörten zu der zweiten Gruppe. Der asiatische Raum stand nie auf der Liste ihrer Reiseziele bis sie sich – mehr durch Zufall – auf ein 6-wöchiges Südostasien-Abenteuer einließen. Die atemberaubende Natur, die Herzlichkeit der Menschen und die Andersartigkeit in jedem Detail des alltäglichen Lebens haben ihre Meinung über den asiatischen Raum komplett verändert.

In ihrem Vortrag zeigen sie faszinierende Bilder, schildern ungefiltert ihre ganz persönlichen Eindrücke, teilen die eigenen Erfahrungswerte mit dem Publikum und erzählen über die Schwierigkeiten und die Schönheit einer Rucksackreise durch Südostasien.

Tauche ab in fremde Kulturen und begib dich auf eine visuelle Reise zu Tempeln und Palästen in Kambodscha, Reisterrassen und Streetfood in Vietnam, Dschungel und Mekong-Fischern in Laos sowie Großstadtleben und Elefanten in Thailand! Aber Achtung, akute Fernweh-Warnung! 😉

Eintritt 12,00 Euro (inkl. VVK-Gebühr), Abendkasse 15,00 Euro

Tickets unter: http://www.okticket.de/tickets-suedostasien-simon-markhof-und-carina-arndt-bayreuth-liebesbier-e20904?startReset=ON&fb=ON