LB_Homepage_Rückblick ins neue Jahr_1024x768

Rückblick ins neue Jahr

Am 2. Januar 2018 starten wir direkt mit einem kabarettistischen Abend mit Musik, Humor und Esprit ins neue Jahr!

Alexander Sandy Wolfrum und „Der Hausmann“ Klaus Wöhrl präsentieren ihr kritisches Kabarett und wundervolle Songs in einem unterhaltsamen und pointenreichen Programm in der Liebesbier Brennerei (1.OG)!

Der Sänger und Gitarrist Sandy Wolfrum ist bereits seit Jahren in Sachen Lieder und Songs unterwegs, er war 25 Jahre Kopf der legendären Band FEELSAITIG. Brisante Texte in wunderbaren Melodien, das ist sein Metier, mit Mutterwitz und Rock’n’Roll gewürzt. Klaus Wöhrl dagegen nimmt Bareid, Bayern und den restlichen Blaneden kritisch unter die Lupe. Wach, frech, hintergründig, nicht selten böse, aber immer mit einem humorvollen Augenzwinkern zieht der „Hausmann“ vom Leder. Beim Rückblick ins neue Jahr mit den beiden darf also viel gelacht werden!

Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr
Vorverkauf: 13€ zzgl. | Abendkasse: 16€
Tickets im Vorverkauf gibt es hier, an der Theaterkasse Bayreuth sowie bei allen weiteren teilnehmenden VVK-Stellen.