Matuschik im Liebesbier

Wenn Gunst entartet …

... dann hat Moderator und Kabarettist Matthias Matuschik seine Hände im Spiel. Am 8. Oktober 2017 ist er ab 20 Uhr mit seinem zweiten Streich "Entartete Gunst" in deinem Liebesbier-Brausaal.

Viele kennen sein erstes Satire-Programm „Heilige Scheiße“ oder seine Radioshow „Matuschke – der andere Abend in Bayern 3“ die längst Kult ist, genauso wie er selbst. Getreu seinem Motto „Nichts ist unterhaltsamer als das Leben selbst“ haut Matuschik wieder raus was geht: viel Wahrheit gewürzt mit einer Prise Schildkrötensuppe, Hummeln und noch mehr Scharfzüngigkeit. Der traut sich richtig was – zum Glück! Und zeichnet ein Weltbild, das nur einen Schluss zulässt: Werdet endlich wie er!

Aber lass dich einfach überraschen und hol dir hier dein Ticket für einen Abend, der „Spaß-technisch“ sicher „entarten“ wird!