Brewer’s Night mit Samuel Smith

Am Donnerstag, 05.04.2018, findet wieder eine Brewer's Night in Maisel's Bier-Shop neben dem Liebesbier statt!

Dieses Mal haben wir unsere Brauerfreunde von der Samuel Smith’s Brewery eingeladen. Die Geschichte der englischen Samuel Samuel Smith Brauerei geht zurück bis ins Jahr 1758. Damit ist Samuel Smith nicht nur die älteste Brauerei in der Stadt Tadcaster, sondern auch die älteste Brauerei in der Grafschaft Yorkshire. Der Name der Brauerei geht zurück auf den berühmten englischen Brauer Samuel Smith.

Nach wir vor wird bei Samuel Smith nach den alten Braumethoden von 1758 gebraut und auch das Brauwasser kommt noch aus dem gleichen Brunnen wie damals. Alle Biere der Brauerei werden zu 100% aus natürlichen Zutaten gebraut. Um die Tradition zu wahren, liefert Samuel Smith auch heute noch alle Bierlieferungen an Pubs in Tadcaster mit Pferd und Wagen aus. Mittlerweile betreibt die Brauerei auch 300 eigene Pubs in England.

Du hast die einmalige Möglichkeit, die Jungs von der Samuel Smith’s Brewery kennenzulernen und mit ihnen gemeinsam ihre Biere zu verkosten!

Teilnahmegebühr: 20,- € (inkl. 6 Biere, Präsentation & Tasting)
Tickets gibt es vorher in Maisel’s Bier-Shop und an der Abendkasse.