Möge die Craft mit dir sein!

Schließen
Liebesbier für Zuhause
Share the Craft

September, 2018

14SEP16:0020:00*Leider schon ausgebucht* - Hoppy Lettering: Handlettering pur- Wir gestalten mit Schrift!Maisel's Bier-Shop 16:00- 20:00 UhrHOPPY LETTERING – AfterWorkShop mit Andrea Wunderlich *Kreativer Spaß auf Papier und im Glas* im ...zeig mir mehr

Details zur Veranstaltung

HOPPY LETTERING – AfterWorkShop mit Andrea Wunderlich
*Kreativer Spaß auf Papier und im Glas* im Bier-Shop der Maisel’s Bier-Erlebnis-Welt

Kalligrafin Andrea Wunderlich hat sich mit ihrer wunderbaren Schriftkunst an den Wänden des Liebesbier und des Bier-Shops verewigt. Möchtest Du auch so künstlerisch schreiben können, selbst kreativ und schöpferisch tätig sein?
Ob Kalligrafie, Schnörkel, Pinselschrift oder Ornamente – Andrea bietet in Maisel’s Bier-Shop verschiedene Schriftkurse an, in denen Du lernst, Einladungen, Postkarten, Tischkärtchen, Poster und vieles mehr selbst zu gestalten.

Buchstabenzauber & Bier – passt ganz wunderbar! Andreas Kurse finden nicht nur in bieriger Umgebung statt. Während der künstlerischen Arbeit kredenzt Dir unser Biersommelier Alex ein paar leckere Craftbiere und entführt Dich in die kreative Welt der Braukunst. Im Anschluss werden wir unseren Abend mit einer geselligen Plauderrunde im benachbarten Liebesbier ausklingen lassen.

Fr. 14.09.18, 16-20 Uhr
Handlettering pur – wir gestalten mit Schrift!
Da kann man Buchstaben zeichnen, Worte mit allerlei Mustern und Schatten gestalten, Das alles probieren wir aus und gestalten Wortbilder. Ideal für Einladungen, Postkarten, Poster, etc.

Material: schwarze Fineliner in versch. Breiten und schwarze Calligraphy Marker

Da wir eine kleine, aber feine Gruppe sein werden, sind die Plätze leider sehr begrenzt – also sichere Dir schnell Deinen Platz!

Tickets: 80,- € (inkl. Biertasting mit Biersommelier Alex)
VVK-Stelle: Maisel´s Bier-Shop | Andreas-Maisel-Weg 1

https://www.facebook.com/events/133705643966805/

Zeit

(Freitag) 16:00 - 20:00

Location

Maisel's Bier-Shop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X