Möge die Craft mit dir sein!

Schließen
Liebesbier für Zuhause
Share the Craft

Oktober, 2019

31OKT20:0023:00Jan Philipp Zymny • How To Human • BayreuthBrausaal 20:00- 23:00 UhrDu hast Lust mal wieder deine Lachmuskulatur zu beanspruchen und einen absolut humorvollen Abend zu ...zeig mir mehr

Details zur Veranstaltung

Du hast Lust mal wieder deine Lachmuskulatur zu beanspruchen und einen absolut humorvollen Abend zu genießen?  😀

Dann haben wir die richtige Veranstaltung für dich! 😉

★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

Jan Philipp Zymny ist Autor, Kabarettist, Stand-Up-Komiker und einer der bekanntesten und erfolgreichsten Poetry Slammer der Szene. Nicht nur gewann er 2013 und 2015 die deutschsprachigen Meisterschaften im Poetry Slam, sondern stand seit 2012 viermal in Folge im Finale des fünftägigen Literatur-Festivals. Weiterhin wurde er unter anderem 2013 mit dem NightWash Talent Award und 2016 mit dem Jurypreis des Prix Pantheons ausgezeichnet.
In seiner Freizeit verdingt sich Jan Philipp Zymny als Erfinder, versucht die M-Theorie zu widerlegen und erledigt kleinere Schmiedearbeiten für die Reiterhöfe der Umgebung.
Nach „Bärenkatapult“ und „Kinder der Weirdness“ ist Jan Philipp Zymny nun mit seinem neuen Programm „HOW TO HUMAN?“ im kompletten deutschsprachigen Raum unterwegs.

★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

TICKETS
VVK: 19,80 € (zzgl. Gebühr)
In Maisel´s Bier-Shop (gegenüber Liebesbier) oder online:

Ticket online kaufen

Zeit

(Donnerstag) 20:00 - 23:00

Location

Brausaal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X