Möge die Craft mit dir sein!

Schließen
Liebesbier für Zuhause
Share the Craft

November, 2019

10NOV20:0023:00Jean-Philippe Kindler • Mensch ärgere DichBrausaal 20:00- 23:00 UhrDer deutschsprachige Poetry-Slam-Meister 2018 mit seinem neuen Soloprogramm. Die Mutter von Jean- ...zeig mir mehr

Details zur Veranstaltung

Der deutschsprachige Poetry-Slam-Meister 2018 mit seinem neuen Soloprogramm.

Die Mutter von Jean-Philippe Kindler beschloss im Sommer 1996, ihren Sohn mitten in die Duisburger Realität hinein zu gebären. Wozu solch zweifelhafte Entscheidungen führen? Zunächst einmal zu einem Aufwachsen in Düsseldorf, einem Studieren in Tübingen und schließlich zu einem Wohnhaft-Sein im Paris des Ruhrgebiets: in Bochum.
Sein künstlerischer Werdegang hingegen überzeugt in allem: Kindler ist NRW- Landesmeister im Poetry-Slam und seit Herbst 2018 amtierender deutschsprachiger Poetry-Slam-Meister. Er ist einer der wenigen Künstler, die das Politische humorvoll, präzise und ungemein berührend darstellen. Sein neues abendfüllendes Programm „Mensch ärgere dich“ besticht mit einer spannenden Mischung aus präziser Slam-Poetry, Sprechgesang, Comedy-Elementen und Kabarett.

Ticket online kaufen

Zeit

(Sonntag) 20:00 - 23:00

Location

Brausaal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X