gewinner-goldene-bieridee-2017-georg-schneider_jeff-maisel_daniel-burger

Ausgezeichneter Liebesbeweis

And the winner is … Maisel’s Bier-Erlebnis-Welt und Liebesbier! Am 18. Mai 2017 wurden wir vom Bayerische Brauerbund e. V. und vom Bayerischen Hotel- und Gaststättenverband e. V. mit der Goldenen Bieridee 2017 ausgezeichnet, eine Würdigung an Initiativen, die sich in besonderer Weise um die Präsentation bayerischer Bierspezialitäten verdient gemacht haben.

Georg Schneider, Präsident des Bayerischen Brauerbundes, schwärmt in seiner Erklärung von unserem Bierkonzept: „Mit vielen Ideen, mit viel Liebe zum Detail und bei der Auswahl der verwendeten Materialien, aber insbesondere mit dem Herzblut eines fränkischen Botschafters der Bierkultur wurde die Maisel`s Bier-Erlebnis-Welt um das Gastrokonzept Liebesbier ergänzt. Bierseminare in der Brauwerkstatt, Bier-Tastings, Partys, Kleinkunst, Festivals und eine unglaubliche Vielfalt von eigenen sowie regionalen wie überregionalen Bieren machen das Liebesbier zu einer Hommage – ja, zu einem Liebesbeweis fürs Bier.“

Den Preis nahmen Jeff Maisel (Inhaber der Brauerei Gebr. Maisel), Harald Riedl (Leiter der Maisel’s Bier-Erlebnis-Welt) und Daniel Burger (Betriebsleiter Liebesbier) freudig entgegen.