dsc_0855_bearb_tiny

Liebesbier goes fishing!

Liebesbier-Küchenchef Michael Waigel fischt frische Fische ...

Heimat … das ist Liebe … und regionale Küche! Beides bekommt ihr im Liebesbier auf den Teller. Und weil großartiger Geschmack für uns an erster Stelle steht, bereiten wir unsere Lieblingsspeisen mit frischen Produkten aus der Region zu – oder fangen diese auch mal selbst. Küchenchef Michael Waigel ist für euch jetzt sogar unter die Angler gegangen. Gemeinsam mit unserem Freund, Fischzüchter und Feinkostladen-Inhaber Christian Schmaus, ging es an dessen Weiher am nahegelegenen Busbach. Dort haben die beiden in der Tat einen guten Fang gemacht: köstliche Karpfen. Kommt zu uns ins Liebesbier und findet heraus, wie gut Heimat schmecken kann …

Wenn ihr auch zuhause in den Genuss von frischem Fisch kommen wollt und echte Feinschmecker seid, dann trefft Christian auf dem Wochenmarkt Bayreuth – Rotmainhalle oder in seinem Feinkostladen in Birken.