Brewer’s Night mit Brew Age

Am Samstag, 04.08.2018, findet wieder eine Brewer's Night in Maisel´s Bier-Shop statt! Dieses Mal haben wir unsere Brauerfreunde von Brew Age eingeladen.

Die Jungs von Brew Age sind ein junges, motiviertes Team, das den Biermarkt nachhaltig bereichern möchte. Ihre Biere knüpfen an bewährte Brautradition an und entwickeln diese weiter. Angefangen haben Tom und Johannes von Brew Age 2006. Damals haben sie ihr erstes Bier als Hobby im Einkochtopf gebraut. Offenbar hat’s geschmeckt, denn schnell stellte sich heraus, dass es mehr werden sollte als nur ein Hobby. Und so gingen Tom und Johannes erst einmal nach Weihenstephan, um an der TU München Brauwesen und Getränketechnologie zu studieren. Zusammen mit ihrem Kumpel Raphael haben sie sich 2012 für das Konzept als Gypsy Brewer entschieden. Nach intensiver Suche nach einer Partnerbrauerei konnten die Jungs ihre Zusammenarbeit mit Reinhold Barta im Brauhaus Gusswerk starten. Auch heute noch brauen sie ihre Biere fast ausschließlich im Gusswerk und so könnte man sie als sesshafte Wanderbrauer bezeichnen. Für die nähere Zukunft streben die Jungs die Errichtung ihrer eigenen Brauerei in Wien an.

Bei der Brewer’s Night hast Du die einmalige Möglichkeit, die Jungs von Brew Age kennenzulernen und mit ihnen gemeinsam ihre Biere zu verkosten!

Beginn: 20:00 Uhr
Ende: 22:00 Uhr
Teilnahmegebühr: 20,- € (inkl. 5 Biere, Präsentation & Tasting)
Tickets gibt es vorher in Maisel’s Bier-Shop und an der Abendkasse.