Sprache wählen:
Was ist Dein Traumjob? #irgendwasmitbier – jetzt online bewerben!
Bald ist Ostern! Mit dem Promo Code „EASTER“  erhältst du 5% Rabatt bei deinem Besuch zwischen dem 25.03 - 07.04.24! Jetzt buchen!
10.01.2023

Bayerischer Rundfunk zu Gast im Liebesbier

Der Bayerische Rundfunk war zu Gast bei uns im Liebesbier und hat unseren Küchenchef Mathias Locker bei der Arbeit begleitet. Du möchtest Mathias auch mal über die Schulter schauen? Dann hier entlang!
Gekocht wird gegrillter Blumenkohl mit Hähnchen-Tandoori, ein sehr beliebtes Gericht auf unserer Speisekarte. Serviert wird dieser mit unserem selbstgemachten Lieblingshummus. Das Besondere an unserem Hummus: Er besteht aus Lupinen und Hanf und passt dadurch perfekt in unser Konzept, das sich durch unsere überwiegend regionale und saisonale Küche auszeichnet. Wo es uns möglich ist, beziehen wir die Zutaten unserer Speisen von Landwirten und kleinen Manufakturen aus der Region.

Zu sehen gibt es den Beitrag, der beim Besuch des Bayerischen Rundfunks entstanden ist, im Rahmen der Sendung "Landgasthäuser Burgenstraße - Von Bayreuth nach Kulmbach". Sendetermin ist am Freitag, den 13. Januar um 19.30 Uhr. Bereits jetzt gibt es ihn auf Abruf in der BR-Mediathek. Ab Minute 5:30 beginnt der Blick in unser Restaurant. Wir freuen uns, wenn Du reinschaust! 😊
 


Zurück zur Übersicht