Sprache wählen:
Was ist Dein Traumjob? #irgendwasmitbier – jetzt online bewerben!
Bald ist Ostern! Mit dem Promo Code „EASTER“  erhältst du 5% Rabatt bei deinem Besuch zwischen dem 25.03 - 07.04.24! Jetzt buchen!
03.02.2023

Mehr Genuss mit Mehrweg: Vytal-System im Liebesbier

Unsere Liebesbier-Speisen kannst Du Dir ab sofort in Mehrwegbehältern mit nach Hause nehmen. Mit dem Mehrwegsystem Vytal bieten wir Dir eine nachhaltige Alternative zu Einwegverpackungen.
Simpel und gleichzeitig nachhaltig- so lässt sich das Mehrwegsystem Vytal beschreiben. Alles, was Du dafür brauchst, ist Dein Smartphone und die Vytal-App. Schon kann's losgehen! Genau deshalb haben wir uns im Liebesbier Bayreuth dazu entschieden, dieses System zu nutzen. Wie es genau funktioniert? Das erklären wir Dir gerne. 😊

Vytal bietet verschiedene Behältergrößen und -formen und somit für alle Speisen die perfekte Lösung an. Als registrierter Nutzer besitzt Du einen individuellen QR-Code, den unser Personal bei Abholung einscannt. Im Anschluss wird der QR-Code der Speisenbehälter gescannt, die Deine bestellten Speisen enthalten. Somit sind diese auf Dich registriert. In der App kannst Du ganz leicht den Überblick behalten, welche Behälter Du ausgeliehen hast.
Die Nutzung von Vytal ist für Dich komplett kostenfrei, es wird auch kein Pfand fällig. Innerhalb von 14 Tagen hast Du die Möglichkeit, deine geliehenen Behälter zurückzugeben. Das geht übrigens bei allen Partnern, die die jeweilige Behälterform anbieten. Welche das in Deiner Nähe sind, erfährst Du auf der Übersichtskarte. Ansonsten werden Dir 10 Euro berechnet und der Behälter gehört Dir. Für eine Gebühr von 1 Euro kannst Du die Rückgabefrist auch ganz einfach in der App verlängern.

Mit der Einführung des Mehrwegsystems Vytal verzichten wir zukünftig auf die Verwendung von Einwegverpackungen bei Abholung unserer Speisen. Alternativ zu den Mehrwegboxen kannst Du natürlich auch Deine eigenen Behälter von zuhause mitbringen.

Du hast noch Fragen? In den FAQs von Vytal wirst Du sicher fündig. Wir freuen uns schon auf Deine Bestellung. Lass uns gemeinsam Verpackungsmüll vermeiden!



Zurück zur Übersicht