Sprache wählen:
Was ist Dein Traumjob? #irgendwasmitbier – jetzt online bewerben!
Bald ist Ostern! Mit dem Promo Code „EASTER“  erhältst du 5% Rabatt bei deinem Besuch zwischen dem 25.03 - 07.04.24! Jetzt buchen!

Kehrwieder Road Runner Coffee Stout

Alkoholfreies Coffee Stout von Kreativbrauerei Kehrwieder

Das neueste Meisterwerk der Kehrwieder Kreativbrauerei ist ein alkoholfreies Coffee Stout. Ja, richtig gehört. Ein alkoholfreies Stout. Mit leckerem Kaffee. Du hast eine lange Nacht vor dir und bist mit dem Auto unterwegs, möchtest aber nicht auf ein leckeres Bier verzichten? Dann darfst du dich mit den alkoholfreien Road Runner Coffee Stout belohnen. Mit einem wunderbaren dunkelbraunen Farbton und einer leichten Trübung ergießt sich das alkoholfreie Stout im Glas und wird dabei von einer feinen weißen Schaumkrone verziert. Aromatischer Kaffeeduft steigt in die Nase. Außerdem werden dazu noch leichte Säurenoten wahrgenommen. Der Antrunk ist süß und malzig, und du kannst leichte Schokoladennuancen wahrnehmen. Der Abgang gestaltet sich ebenfalls malzig und schön ausgewogen.
Brauerei
Kreativbrauerei Kehrwieder
Alkoholgehalt
<0,5 %
Land
Deutschland
Preis
0,33 l
6,10 Euro
Zutaten & Allergene