Sprache wählen:
Was ist Dein Traumjob? #irgendwasmitbier – jetzt online bewerben!

Mahrs Bräu „a U“

Kellerbier von Mahrs Bräu

Ungespundet, ungefiltert und unverschämt gut. Halt a U, wie es bei uns heißt. Man hat ja schließlich nicht ewig Zeit zum Bestellen. Und was kommt auf den Tisch, wenn man „U“ ordert? Eine ganz besondere, hefetrübe Bierspezialität mit vollmundig-weichmalzigem Charakter. Angenehm herb und mit wenig Kohlensäure ist es ein Bier, das zur Brotzeit genauso gut passt wie zum entspannten Feierabend. Ach ja, „ein“ U, kann man natürlich auch sagen. Aber die Erfahrung zeigt, dass es selten bei einem bleibt.
Gleich in unserem Bier-Shop mitnehmenZum Biershop
Brauerei
Mahrs Bräu
Alkoholgehalt
5,2 %
Land
Deutschland
Stammwürze
12,7 °P
Hopfen
Hallertauer Perle
Preis
0,5 l
4,10 Euro
Zutaten & Allergene