Sprache wählen:
Was ist Dein Traumjob? #irgendwasmitbier – jetzt online bewerben!

Maisel & Friends - Hazy IPA - Artbeer #5 Super A

Hazy IPA von Maisel & Friends

Maisel & Friends Hazy IPA

Für unser Artbeer #5 war Stefan Thelen alias Super A der perfekte Partner. Er liebt nicht nur die Kunst, sondern trinkt auch gerne Bier – am liebsten vollmundige und weiche Biere, die nicht zu bitter sind. Zusammen mit unseren Braukünstlern entstand das Maisel & Friends Hazy IPA, das Super A’s Vorliebe perfekt widerspiegelt.

Unser Hazy IPA zeigt sich intensiv getrübt – hazy – mit einer hellgoldenen Farbe. Schon von weitem kann man den unglaublichen tropischen Früchtekorb riechen, den die Hopfensorten ins Bier bringen. Aromen von Mango, Maracuja, Zitrus, Ananas und Orange verzaubern die Nase und machen Lust auf den ersten Schluck. Im Mund begeistert unser Hazy IPA mit einem angenehmen, cremig-weichen Mundgefühl, so smooth, dass der zweite Schluck nicht lange auf sich warten lässt. Die tropischen Noten kommen perfekt zur Geltung und lassen das Herz eines jeden Hopfenliebhabers höherschlagen. Die Bittere ist sehr dezent und harmonisch eingebunden.
Dir hat das Bier geschmeckt?Jetzt im Online-Shop kaufen
oder gleich in unserem Bier-Shop mitnehmenZum Biershop
Brauerei
Maisel & Friends
Alkoholgehalt
6,7 %
Land
Deutschland
Stammwürze
16,9 °P
Hopfen
Callista, Amarillo, Galaxy, Cascade, Idaho 7, Citra
Preis
0,33 l
5,20 Euro
Zutaten & Allergene