Sprache wählen:
Was ist Dein Traumjob? #irgendwasmitbier – jetzt online bewerben!

Art Room by
NeSpoon

Steckbrief


Name
NeSpoon
Ethnie/Herkunft/Nationalität
Polen
Geburtsjahr
2009
Größte Vorbilder
Ton, Spray, Spachtel, iPad
Lebensmotto/Zitat/Philosophie
There is no spoon.
Ich wurde im Jahr 2009 geboren. Ich arbeite an der Grenze zwischen Urban Art, Keramik, Skulptur und Malerei. Ich male Wandbilder, bemale Leinwände und schaffe Installationen vor Ort. Die Darstellung von Spitze wurden schnell zu meinem Markenzeichen. Warum Spitze? Ich weiß es nicht, ich habe Spitze noch nie besonders gemocht. Ich habe mich für diese Muster interessiert, als ich anfing, mit Keramik zu arbeiten. Überall auf der Welt ist dies eine der beliebtesten Arten, Geschirr zu verzieren. Die Spitze wird in den frischen Ton gepresst und es entsteht ein Muster. Eines Tages dachte ich, dass diese Motive an sich schön sind, sie brauchen keinen Vorwand wie einen Teller oder eine Tasse, um zu existieren. Bevor ich anfing, damit zu arbeiten, dachte ich, Spitze sei altmodisch, ein Ding aus der verstaubten Wohnung meiner Großmutter. Heute denke ich, dass sich hinter jeder Spitze Harmonie, Gleichgewicht und ein Sinn für natürliche Ordnung verbergen. Ist es nicht das, wonach wir alle instinktiv suchen? 

More Info:
Web: www.nespoon.art
Facebook: NeSpoon
Instagram: www.instagram.com/nes.poon/

Zurück zur Übersicht

Art Room


Kunstwerke von NeSpoon in aller Welt