Sprache wählen:
Was ist Dein Traumjob? #irgendwasmitbier – jetzt online bewerben!

Art Room by
TWOONE

Steckbrief


Name
TWOONE
Ethnie/Herkunft/Nationalität
Japan
Geburtsjahr
1985
Lieblingstechniken
Verlängerungsstange, Wassersprüher, was immer ich finden kann
Größte Vorbilder
Natur, Geschichte, Menschen, Orte
Lebensmotto/Zitat/Philosophie
Everything Changes
Hiroyasu Tsuri (釣 博泰) lebte bereits in Melbourne, Australien (2003-2014) und Berlin, Deutschland (2014-2021) Seit 2021 wohnt er in einem Atelier/Haus in Sant'Elia a Pianisi, in der Provinz Campobasso in der italienischen Region Molise.
Seine Erfahrungen aus den verschiedenen Ländern und damit auch die Kenntnis verschiedener Bräuche und Kulturen fließen in sein Werk durch die Verkörperung von Hybridität. Seine Kunst verwischt Gegensätze wie Ost und West, Studiopraxis und Straßenkunst, Darstellung und Abstraktion.
Hiroyasu ist auch als TWOONE für seine großformatigen Wandarbeiten auf der ganzen Welt bekannt.

More Info:
Web: hiroyasutsuri.com
Instagram: www.instagram.com/t_w_o_o_n_e/

Zurück zur Übersicht

Art Room


Kunstwerke von TWOONE in aller Welt