Sprache wählen:
Was ist Dein Traumjob? #irgendwasmitbier – jetzt online bewerben!

Art Wall by
ATE

Steckbrief


Name
ATE
Ethnie/Herkunft/Nationalität
Deutschland
Geburtsjahr
1988
Lieblingstechniken
Alles, was eine schöne Textur ergibt
Größte Vorbilder
Die Schönheit des täglichen Lebens prägt unsere Arbeit ebenso wie wie das Verrückte, das damit einhergeht.
Lebensmotto/Zitat/Philosophie
"travel to snack, snack to travel"
ATE sind Chris und Simon. Während unseres Studiums der visuellen Gestaltung in Würzburg haben wir uns zum ersten Mal getroffen. Mehrere erfolgreiche Kooperationen später beschlossen wir, als Team zusammenzuarbeiten – ATE wurde 2015 geboren. 

Wir arbeiten analog und digital, benutzen Sprayn, Pinsel, Stifte und lieben das Zeichnen auf dem iPad genauso wie unser Skizzenbuch, um unsere Arbeit dorthin zu bringen, wo sie sein soll.

Zurzeit leben und arbeiten wir in Würzburg, Deutschland.

More Info:
Web: ate-crew.de/

Zurück zur Übersicht

Art Wall


Kunstwerke von ATE in aller Welt