Eric Berg liest "So bitter die Rache“

Du liest gerne spannende Krimis? Am 14.10. ist der bekannte Schriftsteller Eric Berg zu Gast in unserem Liebesbier-Brausaal und liest aus seinem neusten Thriller „So bitter die Rache“.

Schon mit 14 Jahren wollte Eric Berg Schriftsteller werden. Heute lebt er seinen Traum, ist von Beruf „Autor“. Eric Berg gehört seit seinem Erfolg mit dem Roman DAS NEBELHAUS zu den erfolgreichstendeutschen Krimiautoren. Ganze 31 Wochen stand der Roman auf der SPIEGEL-Bestsellerliste. 2017 wurde DAS NEBELHAUS für SAT 1 verfilmt und erhielt eine Traumquote – der Bucherfolg setzt sich also auch im TV fort, über 3 Millionen Zuschauer sahen die Verfilmung des Bestsellers mit Felicitas Woll in der Hauptrolle. Mit seinen Folgeromanen DAS KÜSTENGRAB oder DIE SCHATTENBUCHT konnte Eric Berg sich ein Stammpublikum erobern. Die Bücher von Eric Berg verkauften sich insgesamt über eine halbe Million Mal.

Sein neuer Thriller SO BITTER DIE RACHE erzählt davon, wie in einer beschaulichen Siedlung das Grauen Einzug hält. Zwischen dem Vorlesen einzelner Passagen des Romans gibt Eric Berg Einblicke in seine Arbeitsweise, den Alltag eines Autors und beantwortet gerne Fragen aus dem Publikum.

Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr
Tickets (16€ zzgl. VVK-Gebühr) gibt es in Maisel’s Bier-Shop gegenüber vom Liebesbier oder hier.